Allgemeine Geschäftsbedingungen

Angebot 

Ich freue mich, Euch ein unverbindliches Angebot stellen zu dürfen.
Bei Zusage wird um die Rücksendung des von Euch unterschriebenen Angebotes gebeten. Darüber hinaus ist auf meinem Angebot, die Zahlungsart „Bar – mit Barbeleg“ (am Eventtag) oder „Rechnung- per Überweisung“ anzugeben.

Stornobedingungen

Sollten Sie meine Dienstleistung doch nicht in Anspruch nehmen wollen, gelten folgende Bedingungen:

  • ab 3 Monate vor dem Event: 50% des vereinbarten Honorars
  • ab 4 Wochen vor dem Event: 80% des vereinbarten Honorars
  • ab 2 Wochen vor dem Event: 100% des vereinbarten Honorars

Sollte die gänzliche Absage nachweislich aufgrund höherer Gewalt, wie z.B. Krankheit oder Pandemie, erfolgen, sind keine Kosten zu zahlen. (siehe Sonderregelung) 
Achtung: Bei Veränderung der Parameter (z.B. andere Location, weitere Anfahrt, längere Trauung usw.) kann sich der Preis ändern!

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt entweder per elektronischer oder postalischer Versendung der Rechnung innerhalb von 14 Tagen oder per Barzahlung am Tag des Events sofort nach Erhalt.

Krankheit der Dienstleisterinnen


Sollte ich kurzfristig erkranken oder verhindert sein, sind keine weiteren Rechte daraus ableitbar. Um Ersatz wird bemüht, kann jedoch nicht garantiert werden.

Stornierung mit Sonderregelung 

Sollte euer Event aufgrund von Krankheit (z.B. COVID), eines familiären Notfalls oder anderen wichtigen Zwischenfällen abgesagt werden, können wir uns auf eine Sonderregelung einigen. Diese beinhaltet die Vereinbarung, dass keine Stornokosten aufkommen, sofern ich für den Ersatztermin wieder gebucht werde. Sollte dies nicht eingehalten werden, entstehen Kosten von 50% des Angebotspreises. 

Achtung: Bei Veränderung der Parameter (zB andere Location, weitere Anfahrt, längere Trauung usw.) kann sich der Preis ändern!

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